Übungen nach Liebscher und Bracht zur Beweglichkeitssteigerung


Kostenfreies Zoom-Training

direkt anmelden ➞

Jeden 1. Sonntag im Monat, Uhrzeit: 9:30 Uhr
 (Einwahllink wird nach der Anmeldung zugesendet)


In diesem interaktiven Training werde ich Dir einfache und effektive Dehnübungen nach der Methode von Liebscher und Bracht vorstellen, die dazu beitragen können, Deine Beweglichkeit zu verbessern und Spannungen im Körper zu reduzieren.

Willkommen zum kostenfreien Zoom-Training zur Beweglichkeitssteigerung!

Endlich schmerzfrei

Egal, ob Du bereits Erfahrung mit Dehnübungen hast oder gerade erst damit beginnst - dieses Training ist für alle geeignet, die ihre Beweglichkeit und ihr Wohlbefinden steigern möchten.


Was Dich erwartet

Anleitung zu gezielten Dehnübungen

Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich auszutauschen

Tipps zur richtigen Ausführung

Entspannte Atmosphäre und motivierende Gemeinschaft

Los gehts

So meldest Du dich an

Bitte fülle das Formular unten aus, um dich für das kostenfreie Zoom-Training anzumelden. Nach der Anmeldung erhältst du per E-Mail weitere Informationen sowie den Einwahllink für das Training.

Bitte beachte: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher empfehlen ich eine frühzeitige Anmeldung, um Dir Deinen Platz zu sichern.

Ich freue mich darauf, Dich beim Zoom-Training zur Beweglichkeitssteigerung begrüßen zu dürfen!

Deine Ramona